Wer zum...?


Ich bin Dani und im Juni 1990 geboren und komme aus dem schönen Ostfriesland. Seit wenigen Jahren lebe ich nun in Wilhelmshaven. Zur Zeit begleiten mich dabei meine beiden Hunde Inuki, ein dt. Schäferhund und Skadi, ein Working Cocker Spaniel. Die Ausbildung meiner beiden Fellnasen und der Hundesport beansprucht ebenfalls einen sehr großen Teil meiner Freizeit welches ich mit Freude investiere.

Die Leidenschaft für Tiere, insbesondere Hunde, begleitet mich schon seit ich denken kann und so ist es kein Wunder, dass ich das Hobby der Tierfotografie für mich entdeckt habe. Angefangen hat alles mit einer kleinen Digicam von Aldi die ich immer meiner Mutter stibitzt hatte bis zu meiner ersten “besseren” Digicam, der Canon PowerShot und um mir dann im Jahr 2013 meine erste DSLR, die Canon EOS 600D,zu gönnen. Seither knipse ich was das Zeug hält und versuche mich stetig zu verbessern. Auf www.paw-prints.de findet ihr meine Website rund um die bzw. meine Fotografie.  


Sollte ich mich in meiner Freizeit mal nicht mit meinen Hunden oder meiner Fotografie beschäftigen, so vertreibe ich mir gerne die Zeit in anderen Welten - bevorzugt in Form einer guten Urban-Fantasy Lektüre oder mit einer neuen Folge meiner Fantasy-Serien. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Lara Adrian und J. R. Ward. Als Serienjunkie zieht mich besonders True Blood, Supernatural und Salem in den Bann.

Seit nunmehr 2011 betreibe ich unseren Blog www.pfotenfreunde-whv.de. Hier halte ich unsere Erlebnisse, Fotografien und Erfahrungen fest. Diese beinhalten natürlich in erster Linie unseren Alltag aber auch Produkt- und Online Shop Tests kommen genau wie unsere Trainingstipps für Hundehalter und -sportler nicht zu kurz.


.
Inuki, mein kleiner Prinz:


Skadi, meine kleine Zaubermaus: